Über mich

Ahoi da draußen!

Ich bin also die verrückte Nudel, die diesen Blog schreibt. Damit ihr euch genauere Vorstellungen machen könnt, wer dahinter steckt erzähl ich mal kurz was über mich. 😉

Ich heiße Lea Kristina, bin 22 Jahre alt und studiere zurzeit Medienwissenschaften in Odense, Dänemark. Mein Abitur habe ich auf einer dänischen Schule in Norddeutschland gemacht und war danach erst einmal fast ein Jahr in Irland als AuPair. (Den Blog dazu findet ihr hier: www.irlandundich.auslandsblog.de )

Auf diesem Blog geht es darum, was mich heute, also zwei Jahre nach meinem Auslandsjahr beschäftigt und interessiert. Es hat sich einiges verändert und ich habe vieles neu für mich endeckt. Unter anderem wird es hier um Themen wie Ernährung, Lebenstil, DIYs und meine Meinung zu mehr oder weniger aktuellen Themen gehen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei meinen Blog zu erforschen und freue mich über Kommentare!

Natürlich könnt ihr mir auch direkt schreiben, guckt dafür einfach mal unter Kontakt.

Lebet lang und erfolgreich!